Was tun unsere Partner und Freunde für uns?

Sie vermissen etwas? Wir arbeiten kontinuierlich an dieser Seite. Es lohnt sich, immer wieder vorbeizuschauen. 


Auto Heindorf unterstützt uns beim Frühlings- und Herbstmarkt, indem sie uns einen geräumigen abschließbaren Kofferanhänger zur Verfügung stellen.



Foto: NABU Xanten
Foto: NABU Xanten

Pascal und Benny unterstützen uns seit Jahren, z.B. mit Verpflegung bei unseren Müllsammel-Aktionen.

Bei Benny ist unsere Handy-Sammelbox aufgestellt, in die die Kunden schon über tausend Handys eingeworfen haben.



Foto: NABU Xanten
Foto: NABU Xanten

Der Metallbau Fachbetrieb Geenen hilft uns immer wieder, wenn wir ein metalltechnisches Problem haben.

So konnte zum Beispiel die große Apfelsaftpresse fachgerecht verbessert werden. 



Euronics unterstützt uns fachlich bei den Handy-Sammelaktionen.



Ralf Hans unterstützt uns seit Jahren in vielen computertechnischen Dingen, da die digitale Technik auch beim NABU Xanten Einzug gehalten hat.



Foto: Sparkasse am Niederrhein
Foto: Sparkasse am Niederrhein

Die Sparkasse unterstützt uns seit Jahren, z.B. bei unserer Handy-Sammelaktion und durch regelmäßige finanzielle Zuwendungen